Wie macht man so ein Wortmosaik in Herzform?!

1 Antwort

Hallo,

viele Wege führen nach Rom, so könnte man in einem Programm, z.B. Photoshop, ein Herz aus den Formen verwenden und in dieses Text eingeben und genau platzieren. Wenn man die Ebene nicht rastert, sollte sich er Text automatisch an die Form anpassen (das muss ich dann eben mal versuchen, habs noch nie gemacht).

Ich denke das wäre der einfachste Weg, wobei es natürlich noch einige mehr gibt. Photoshop kannst Du bei Adobe 30 Tage kostenlos testen also sollte auch das kein Problem sein.