wie macht man sich bei mädchen beliebt?

4 Antworten

Manche wollen davon ablenken das man ein Mädchen mag aber tu das nicht. Beleidige es nicht mache keine dumme witze oder Kommentare. Sonst sei freundlich, hilfsbereit, lustig und tu nicht eine auf streber aber auch nicht eine auf cool

Hängt vom Mädchen ab?

Bleib wie du bist, verstell dich nicht. Denn: Würdest du wollen das sich jemand für dich verstellt. Sei einfach nett, höflich und zuvor kommend. Das langt schon.

Wie wird man als Mädchen in der Schule beliebt?

Wie werde ich als Mädchen in der Schule beliebt?

...zur Frage

Bin ich bei Mädchen beliebt?

Hi, Ich(m/15) habe mal ne Frage. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Der Titel sagt eigentlich schon alles ich würde gerne wissen ob ich bei Mädchen beliebt bin.

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin merke ich oft das mir Mädchen hinterher schauen was mich darauf schließen lässt das ich nicht ganz so hässlich sein kann. :)Dies bestätigen auch meine Freunde. Das heißt ja das Mädchen mich oberflächlich mögen. Jetzt kommt jedoch das Problem: Sobald ich ein Mädchen jedoch doch ein bisschen besser kennen lerne verliert es scheinbar urplötzlich das Intresse und beachtet mich kaum noch. Dabei bin ich eigentlich immer witzig, nett und auch hilfsbereit. Bei den Mädchen in der Klasse ist es genauso sie beachten mich kaum wenn ich jedoch mit ihnen reden sind die meisten auch total nett und unterhalten sich mit mir. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt ob ich jetzt bei Mädchen beliebt bin oder nicht. Und was ich dagegen machen kann das Mädchen so schnell das intresse verlieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Wie macht man sich bei Mädchen beliebt? in der 8. Klasse

...zur Frage

Sie ist viel hübscher und beliebter.

Ich kenn da so ein dummes mädchen. Sie ist bild hübsch und extrem beliebt. Aaaber leider mega arrogant.

Was kann ich tun um genauso geil auszusehen und beliebt zu werden ?

...zur Frage

Wie werde ich bei Mädchen beliebt?

Bin Männlich 14

...zur Frage

Bei Mädchen beliebter werden? - Wie?

Hey Leute ich bin m 12 und habe ne Frage:

Also, ich bin bei Mädchen najaaa nicht so beliebt... Ich bin ziemlich klein! :(

Was kann man tun,dass man bei Mädchen besser ankommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?