wie macht man sich an mädchen ran?(13)

5 Antworten

also echt... ist ja schön und gut das du uns fragst aber meinst du nicht es ist besser und hilfreicher wenn du deine Erfahrungen selbst sammelst anstatt direkt uns zufragen.

Jeder von uns hat das mal durchmachen müssen und jeder von uns hat draus gelernt. Das solltest du auch

Wie wärs mit Komplimenten? Oder vielleicht einfach mal nach der Handy nummer fragen, dann kannst du mit ihr schreiben und euch besser kennenlernen.. Brauchst du genauere Tipps schreib Privat an ^^

in deinem Alter noch garnicht ;)

warte auf die richtige :P

bullhead98
Fragesteller

schon gefunden

Mit Geld. Der Rest ist egal.

Iichbins  12.08.2011, 22:45

Hahahahaahah :D

Du hörst dich i.wie an als ob du sie nur rumkriegen willst