Wie macht man sich an ein Mädchen aus der Klasse ran (Klassenfahrt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ein weing smalltalk, frag etwas wie; Wie gefällt dir unser ausflug? Oder ; Was gefällt dir da? Oder; Es ist so heiss, hätte ich ein XY angezogen, hätte ich mich besser gefühlt, aber du hast es richtig gemacht( z.b sie hat die sonnenbrille dabei)sie antwortet, oder kommentiert, dann sprich die weiter... Mir ist aufgefallen, oder mir auch gefällt dies und jenes etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du deine Art überdenken. "Ran machen" ist ziemlich niveaulos. Wie wäre es, wenn du erstmal mit Reden abfängst? Ein lächeln öffnet wie so oft im Leben Tür und Tor. Sollte sie nicht genervt von dir sein, ergeben sich auf einer Klassenfahrt viele Möglichkeiten zusammen Zeit zu verbringen. Alles andere kommt dann von alleine, sollte es passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal wie alt bist du? zeig Interesse und mach viel mit ihr, sei nett und so. Verstell dich auf keinen fall oder versuch nicht besonders cool rüber zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, sei wie du bist und versuch sympathisch rüber zu kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillida13
27.06.2016, 14:19

Wie? ...sympathisch (über das Mädchen) rüberzukommen?

0

Was möchtest Du wissen?