Wie macht man sich am besten an einen Jungen ran?

6 Antworten

Auf keine fall zu aufdringlich da es dann sehr Nuttig rüber kommt und es nichts abtörnenderes gibt! Sei du selbst, lach über seine Witze und lächle ihn schön an dann dürfte er sich ganz schnell an dich ran machen wollen.

Goldhamster62
Fragesteller

Ich soll ihn also dazu bringen, dass er sich an mich ranmachen will?

Goldhamster62
Fragesteller

Ok gute Idee... Und wie ist das, wenn es ein guter Freund von mir ist?

GUNFIGHTER  24.08.2014, 18:44

Dann mach es trotzdem aber Versuch darauf zu achten das es nicht die Freundschaft kaputt macht falls es nicht klappt oder er es nicht möchte.

Die meisten machen ja alles mögliche. xtra kleider kaufen, haare tönen... Das ist aber total überflüssig. Wenn du so bist wie du bist reicht das, darauf stehen Jungen... Bleib so wie du bist. das hilft!

Schreib ihn (falls du seine Nummer hast) hin und wieder mit einem netten "Hei :*" an. Lächle ihn immer an, wenn ihr euch seht. Lache über seine Witze [egal wie schlecht sie sind :D]. Wenn ihr mit Freunden in der Gruppe laufen solltet, dann sei möglichst immer neben ihm und rede mit ihm. Und jetzt das wichtigste von allen, worauf alle Jungs stehen (außer es sei denn er ist schwul), zieh dich sexy an, d.h. Enge Jeans, wenns warm ist dann Hotpants, möglichst Bauchfrei anziehen. Wenn du all diese Schritte befolgst, dann kannst du ihn so heiß machen, dass nur noch er versuchen wird dich zu erobern und du so gut wie gar nichts mehr machen musst ;-) Viel Erfolg :)

Goldhamster62
Fragesteller

Ok ich werd es mal versuchen :)

Kommt darauf an was du unter "ranmachen" verstehst ?

Goldhamster62
Fragesteller

Naja in Aussicht auf eine spätere Beziehung

DerFragende1001  24.08.2014, 18:33
@Goldhamster62

Versuche Blickkontakt mit ihm aufzubauen. Dann warte ein bisschen ob er dich anspricht, wenn nicht, dann sprich du ihn an. Wenn er dich nicht wahrnimmt oder nicht auf deine Blicke reagiert könntest du ihn alternativ auch anschreiben auf fb, whatsapp. Oder wenn du seine Nummer hast, ruf ihn halt mal an.

Goldhamster62
Fragesteller

Ok... Und wenn er einer meiner guten Freunde ist?

DerFragende1001  24.08.2014, 18:40
@Goldhamster62

Dann solltest du selber abschätzen können, ob du Chancen bei ihm hast. Sollte das der Fall sein, also sollte er dich sehr mögen (freundschaftlich) dann mach was mit ihm aus und sage ihm, dass du mehr für ihn empfindest als nur Freundschaft. Wirst ja sehen wie er darauf reagiert. Wenn ihr allerdings wirklich gut (also wirklich wirklich gut) befreundet seit musst du dir darüber im Klaren sein, dass du Gefahr läufst ihn evtl als Freund zu verlieren, wenn du ihm sagst, dass du dich in ihn verliebt hast.

Sexy sein^^ ;)

Goldhamster62
Fragesteller

Hihi hätte ich jetzt auch mal gesagt