wie mach ich mich an einem jungen ran?

7 Antworten

Viel Augenkontakt. Ich weiß nicht in welcher Situation du dich befindest, aber wenn du in der Schule bist, dann sieh ihn wann immer möglich an. Früher oder später wird es ihm auffallen und er wird die Blicke erwidern. 

Dabei ist aber wichtig das du nicht starren darfst (es ist nur gruselig dermaßen beobachtet zu werden). Stattdessen  solltest du ihn charmant anlächeln sobald er dir in die Augen sieht.

Offen

und offen für neues

und offen wie ein frisches bier

und offen wie eine Tür am Tag der offenen Tür

Offen wie ein Ofen

Offen wie ein Affen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaube dass wir mädchen immer gechillt draufsein sollten und uns nicht verstellen sollten. Man sollte mit uns vorallem lachen können     sagt mein bester freund immer*-* also sei einfach du selbst

aber pass auf dass du nich in die friendzone kommst xD

Ich bin ja ein Junge ich liebe es wenn Mädchen immer sie selbst sind und sich nicht verstellt

Am besten ganz direkt...Hingehen und küssen und umarmen und so weiter....

Finde ich auch. Und auch sympathisch und offen rüberkommen

0

Was möchtest Du wissen?