wie macht man kaffee? also wieviel pulver auf wieviel wasser?

2 Antworten

zwei kleine Kaffelöffel pro Tasse. Wenn die Packung gerade auf gemacht wurde, ein bisschen weniger. Aber es kommt darauf an, ob du stärkeren oder leichten KAffee magst. Musst du leichte und starke Variante probieren. Wenns dir zu stark ist gibst einfach heisses Wasser dazu.

1 gehäufter Teeel. pro Tasse

Koffeingehalt von löslichem Kaffee?

Wieviel Koffein hat löslicher Kaffee? Normal wird ja immer angegeben, wieviel mg Koffein pro 100ml Kaffee ist, aber in dem Fall kommt es doch darauf an wie viel Pulver man rein macht oder?

...zur Frage

Mit wieviel Zucker trinkt ihr euren Kaffee und wieviel Kaffee trinkt ihr?

Und bitte schreibt jetzt nichts über Süßstoff, Stevia, was auch immer, das war nicht die Frage.

...zur Frage

Kaffee Push hält bei mir nur kurz an? Adhs?

Ich trinke Kaffee werde kurz wach und schluss, bin wieder verträumt. Woher kommt das ? Frage an Adhsler, wieviel Kaffee trinkt ihr so ?

...zur Frage

Kaffee aus meiner Kaffeemaschine schmeckt komisch?

Liegt das an der Maschine oder am kaffee Pulver? Ich benutze das vom Aldi

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Kaffee statt Wasser in die Kaffeemaschine?

Hey Community,

was würde eigentlich passieren, wenn man wie gewöhnlich Kaffee in der Filtermaschine macht, aber statt Wasser hinten nochmal Kaffee reinfüllt? Natürlich nochmal mit neuem Pulver. Würde der Kaffee wesentlich stärker oder gar nix passieren? Oder könnte gar die Maschine schaden nehmen? :D

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?