Wie macht man Frauen in einem Club an?

1 Antwort

Blickkontakt, irgendwie zusammen tanzen, also halt so in der Nähe sein und quasi immer näher kommen, wenn sie dich sieht und auch anschaut. Also ich mein mit näher kommen, dass ihr euch dann halt unterhalten könntet, so nah halt. Ich mein nicht näher kommen im Sinne von direkt antatschen oder so haha

Also würde sagen: Blickkontakt, dezent antanzen und dann zsm tanzen, Kompliment machen und Gespräch irgendwie anfangen oder auf nen Drink einladen oder sowas.

Und ganz ehrlich, mit ausreichend Alkohol gehts sowieso einfacher. Falls du trinkst. Sonst ist auch nice, weil dann ist man wenigstens bei Verstand und weiß was man tut haha