wie macht man es am besten, ein Mädchen im kino zu küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hand an ihre Wange .. nach hinten in ihr Haar fahren, ihr nebenbei natürlich immer in die Augen schauen .. und dann einfach immer näher an ihr Gesicht gehen ;)

wenn sie nciht will dann dreht sie den kopf schon weg - aber das bezweifle ich wenn sie auf dich steht ;)

Erstmal irgendwie Körperkontakt verschaffen. Also ihre Hand auffällig berühren etc. damit sie weiß das gleich etwas passiert und sie sich nicht wegdreht und du ausversehn ihr Ohr im dunkeln abschlabberst.

Wenn sie dann zu dir schaut einfach küssen! Vielleicht achtest du dann noch drauf das im Film eine passende Stelle läuft, nicht das du sie gerade küssen willst als jemand abgeschlachtet wird ;-)

Sonst, Hals und Beinbruch ;-)

isabel212121  29.07.2014, 09:28

HAHAHAHAHAH ' und jemand abgeschlachtet wird '

So wie draussen auch, nur im Sitzen und wegen der Henkel zwischen den Sitzen muss man einen langen Hals machen und man kommt noch nicht richtig ran...

penny0  29.07.2014, 21:20

Ach was das sind maximal 15cm :D

ich (w) würde es schön finden wenn du es so machst :

Sag ihr dass du es toll findest mit ihr auszugehen ( kino ), dass sie ein tolles mädchen ist und dass du denkst dass du dich verliebt hast ( WICHTIG : nur wenn du sie wirklich liebst !! ) dann nähere dich ihr einfach :)

ich bin mir sicher sie wird den kuss erwiedern ;)

aber aufpassen  --> nicht zu viel sabbern beim küssen :)

hoffe ich konnte dir helfen , wünsche dir viel erfolgt mit deiner auserwählten

Wenn sie dich küssen will, wird sie den ersten Schritt machen. Ansonsten gilt, schau ihr immer tief in die Augen und lächle dabei. Berühre sie unauffällig und geb ihr Sachen aus. Mache ihr Komplimente und sag ihr immer wieder, dass sie wunderschön aussieht. Dann wird sie dich schon früher oder später küssen - und wenn nicht, dann bist du offiziell in der friendzone. Irgendwas aufzwingen ist uncool.

H0lyGrail
Fragesteller

ich weiß ja dass sie uf mich steht und somit kann ich ne friendzone ausschließen. ich will Aber unbedingt den ersten schritt machen, weil ich der Meinung bin, dass das Männersache ist

frosting2  29.07.2014, 09:29

Ja mach das! Die meisten Frauen wollen auch das Männer den ersten Schritt machen ;-)