ja das kann dauern.... und wenn der Lkw unterwegs umkippt kann es noch länger dauern.....

...zur Antwort

tu ihn in eine Wanne mit Wasser und einer Spülmaschinentablette dann wird er sauber....

...zur Antwort

am besten lernst du dass man Klamotten trägt und nicht die Marke.... Tausend Leute haben sich aufgeregt weil ich ein Dacialastauto gekauft habe, aber wenn sie was nicht in ihren Golf kriegen freuen sie sich über Dacia .....

...zur Antwort

Eher Sammlerstück.... wertvoll? naja wenn man einen Liebhaber findet wohl schon....

...zur Antwort

es gibt 2 Methoden um das Drehmoment vom Dieselmotor auf die Räder zu bekommen, Hydraulik oder Strom.... Direktantrieb mit Getriebe und Kupplung gibt es nicht..... es gab ganz früher mal welche mir Dampfmaschine und da hat der Dieselmotor einen Kompressor angetrieben....

...zur Antwort
  1. Einen Partner

2.Eine Partnerin

3 Er muss schon selber kommen....

...zur Antwort

ersten geht man hin wenn nicht viele Leute da sind, und zweitens erst mal ein paar Mal freundliches Hallo, und Guten Morgen, und dann kucken ob sie lächelt und so.... das mit dem Papierchen kannst du vergessen.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.