Wie macht man einem jungen klar, dass man ihn nicht ausnutzen will?

2 Antworten

Wenn du nicht willst dass er weiß dass du Gefühle hast solltest du einfach machen wie sonst auch immer nach der Zeit merken die Menschen um einen herum wer einen gut tut

auch er

wird merken auf wen er sich verlassen kann :)

verreisterNutzer  29.04.2022, 14:38

Er weiß dass ich kein fake friend bin, weil ich ihn unterstützt habe als es ihm eine Zeit lang schlecht ging danke🥺

"Wenn man kalt ist weil das halt die Art von einem"

"Aber das stimmt halt nicht ich weiß nicht wie ich ihm das klarmachen kann, ohne dass er weiß dass ich Gefühle für ihn hab"

Irgendwie stimmt etwas mit dir nicht. Du stehst dir selbst im Weg.

verreisterNutzer  29.04.2022, 14:41

Was kann ich denn jz dafür

Tiffanylegtlos  29.04.2022, 14:46
@verreisterNutzer

Kurz, alles.

Im Endeffekt hast du ein ziemliches Entwicklungsfeld mit einem ungewöhnlichen Ziel.

Du solltest da mit dir in Klärung gehen.

Du erfüllst das Klischée von "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."