Wie macht man eine Vergeltung?

Wenn ist es ihn egal was passiert es ihn auch egal wenn er Ärger bekommt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, SirWoffington.

Wenn du die Gepflogenheiten dieser Person kennst, dann ist es relativ einfach.

Schlage sie mit den gleichen Waffen, aber ohne, dass man dich zur Rechenschaft ziehen kann.

Wenn mir jemand weh tut, oder es geht unter die Gürtellinie, oder er spielt ein falsches Spiel, dann wird es diese Person immer zu spüren bekommen, aber ohne, dass es ein Dritter überhaupt merkt.

Das ist meine Art Rache zu üben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  19.10.2021, 18:26

Hallo, SirWoffington. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Rache hat noch nie jemandem was gebracht und stürzt am Ende nur alle ins Unglück, Vergebung und Vernunft hingegen schaffen für alle das Beste oder zumindest etwas besseres.

Schlimmstenfalls fällt sowas auf dich zurück und du stehst am Ende schlechter dar als jetzt.

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Allein die Sprache verursacht Bauchschmerzen, dein Wunsch allerdings noch viel, viel mehr: kurzsichtig, kindhaft, verwerflich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge lass es. Mach einfach weiter. Konzentrier dich auf die Schule, oder sonst was. Wenn was passiert, ist das Theater groß und alles sind am heulen.