Wie macht man ein Mädchen glücklich?

4 Antworten

Sei du selbst. Hör zu. Sei aufmerksam. Versprich nichts, was du nicht halten kannst. Sei respektvoll und bemerke auch liebenswerte Eigenheiten die du als Kompliment verpackst.

Hallo,

was "sein" Mädl, das seine Freundin werden soll glücklich machen würde, das kann er ja jetzt nicht wissen, es sind doch nicht alle Mädls gleich. Außerdem das ist doch noch gar nicht spruchreif, wenn er das Mädl noch gar nicht angesprochen hat. Das ist ja jetzt mal das Erste und da sollte er nicht zu dick auftragen, denn das mögen Mädls schon mal nicht.

Er soll versuchen, sie erst mal so kennen zu lernen und dann schauen, ob sie überhaupt an ihm Interesse hat. Dann, wenn sie seine Freundin ist, dann kann er sich Gedanken machen, wie er sie glücklich macht, wobei das alles von selber kommt und wenn er ein anständiger Typ ist, dann braucht er auch keine "Gebrauchsanweisung", weil dann liest er ihr auch so jeden Wunsch von den Augen ab und sie ist alleine schon glücklich mit ihm zusammen zu sein.

Also nicht gleich die Liebe gestehen, weil da fühlen sich auch viele Mädls gleich überfordert, weil sie nicht damit rechnen und sagen gleich "Nein", weil das schaut nach "Aufreißer" aus und wenn es ein tolles Mädl ist, dann mag sie sowas nicht.

Darum erst mal allen Mut zusammen nehmen und langsam ran tasten und auch nur dann, wenn keine ihrer Freundinnen dabei sind, weil die Gackern dann nur rum und Dein Freund wird erst recht unruhig und das Mädl auch.

Er könnte sie ja mal fragen, wenn das Wetter aber schön ist, ob sie auch so gerne Eis isst wie er, weil dann könnten sie ja mal zusammen eines Essen gehen oder wenn er Fussball spielt, ob sie nicht mal Lust hätte ihm beim Fussball zu zuschauen und danach kann er sie ja fragen, ob sie noch Zeit hat auf ein Getränk o.ä.hat , nicht gleich Kino, weil da viele Mädls davon ausgehen, das der Junge sie gleich "angraben" möchte und dann schnell nein sagen, auch keine Liebesgeständnisse oder mit Komplimenten um sich schmeißen, weil sie wird an seinem Blick schon erkennen, das sie ihm gefällt.

Diesen Ruck muss er sich leider von alleine geben, das Mädl anzusprechen, aber er soll sich keinen Druck machen, manchmal ergibt sich die Gelegenheit von ganz alleine und auch Du mach ihm keinen und bezeichne ihn nicht als feig, sondern unterstütz ihn.

Mit einem Korb muss er einfach rechnen, aber wers nicht probiert und auf das Mädl zugeht, weiß nicht, ob es vielleicht doch klappt und er genau mit diesem Mädl eine sehr glückliche Zeit hat.

Liebe Grüssle und ich halt ihm fest die Däumchen!

wenn sie ganz normal behandelt werden

Jedes Mädchen mag andere Sachen..... Aber ich glaube jedes Mädchen freut sich über eine süße lange Nachricht, die es von einem Jungen bekommt und dein Freund sollte sich außerdem charmant und wie ein Gentleman benehmen.....;)