Was soll man machen, wenn man sich nicht traut, jemandem seine Liebe zu gestehen?

3 Antworten

Du könntest ihr erst einmal ein paar Anzeichen machen wie z.B. die ganze Zeit anschauen und wenn sie hinschaut dann lächeln. Je nachdem ob sie auf deine Schule oder so geht kannst du warten wie sie reagiert und dann irgendwann mal ansprechen und ein Gespräch aufbauen. Es kommt auch darauf an, wie gut ihr euch kennt. Aber bitte nicht gleich anfangen mit "Ich bin ihn dich verliebt, wollen wir zusammen sein?". Wenn du ihre Nummer hast kannst du sie ja auch anschreiben. Lernt euch erstmal richtig kennen, bevor ihr eine Beziehung anfangt.

Viel Glück

warten bis es der/die andere tut, andeuten oder sich überwinden

je nach Situation

Es einfach nicht tun. Oft ist es eh nicht die allerbeste Idee, sowas zu "gestehen".