wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

2 Antworten

das geht beides. du kannst auch S und A nehmen wenn du rückwärts bunnyhoppen willst xD.

würde es auf einem bhop server ausprobieren weil im matchmaking ist bunnyhoppen viel schwerer und gibt dir eigentlich garkeinen vorteil(sonst würde man das bei ESL wohl öfter sehen).

Aber einfacher ist auf jedenfall nur mit A und D. wenn du W beziehungsweise S dazunimmst dann musst du schräg bunnyhoppen. und das ist noch deutlich schwerer weil du nicht siehst wo es hingeht. rückwärts siehst du natürlich noch viel weniger.

würde außerdem springen aufs mausrad legen. und vielleicht auf einem bhop server ausprobieren der autojump hat. oder im singleplayer mit AHK script. kannst es auch in anderen spielen ausprobieren wie halflife 2 und portal (1). das ist noch eine ältere version der source engine und da ist das deutlich einfacher(funktioniert aber noch genau so).

Wen man den Bunny Hop im Spiel perfektioniert hat, wird er einen Vorteil bringen.

@tide1109

warum macht es dann kein pro? die könnten das lernen wenn sie wollen aber die wissen das sich die mühe nicht lohnt. das ist halt wegen der geschwindigkeits begrenzung in csgo. du kannst nur minimal schneller werden als mit dem messer draußen aber verlierst viel zeit wenn du verkackst.

@jort93

machen sie aber es ist auch schwer zu timen für sie und wenn man einen failt wird er zu einem großen Nachteil

Ein Bumny Hop besteht eigentlich aus vielen "Strafe Jumps". Diese geben im Sprung einen kleinen Geschwindigkeits Boost.

Für einen Strafe Jump läuft man vorwärts (W) und springt. Nach dem Sprung lässt man W los und drückt A (nach links) bzw. D (nach rechts) und bewegt die Maus in mäßiger Geschwindigkeit nach links (A) bzw nach rechts (D). Die Maus sollte nicht ruckartig bewegt werden, sondern durchgehend in gleicher Geschwindigkeit. Nach dem Landen könnten man wieder W drücken zum weiterlaufen. A bzw D sollte jetzt wieder losgelassen werden.

Bei einen Bunny Hop springt man passend nach dem Landen des ersten Strafe Jumps wieder. Der Sprung muss direkt erfolgen, da man sonst gebremst wird. Nach dem Sprung bewegt man wieder die Maus mit D bzw. A für einen weiteren Strafe Jump. Am besten wählt man den Strafe Jump in die andere Richtung. Dieses wird wiederholt.

Nach dem "Anlauf" wird auf keinen Fall W oder S gedrückt. Das würden den Bunny Hop ruinieren.

A und D sollte auch nicht gleichzeitig gedrückt werden.