Wie macht man das mit dem Rufbus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Allerdings muss das Sammeltaxi oder der Rufbus mindestens eine halbe Stunde oder länger vor der gewünschten Abfahrtszeit per Telefon bestellt werden. Zu beachten sind hier unbedingt die Angaben im Fahrplan. In der Regel gilt dabei der MVV-Tarif.

http://www.muenchen.de/verkehr/anschluss/taxi-rufbusse.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Emelina  21.04.2012, 16:25

Danke für den Stern :-)

An der Haltestelle wird eine Telefonnr. sein ....,da rufst Du dann an :-)

HerrTroll
Fragesteller

wie viele stunden bevor man fahren will?

lieblingsmam  03.01.2012, 01:30
@HerrTroll

Das kannst Du telefonisch erfahren,wenn es keine Info an der Haltestelle gibt :-)