Wie macht man bei Asphalt 8 (andoid smartphone) einen Korkenzieher?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei einer Rampe (Schanze, ungebogen) beim Absprung Driften. So macht man einen Korkenzieher!!!!

Um einen Korkenzieher auszuführen, muss man driftend über einer Rampe Bzw. Hang fahren.

Um eine Fassrolle auszuführen, muss man über eine gekrümmte Rampe oder auch seitlich über einer normalen Rampe fahren.

Wenn man Nitro aktiviert, erscheint ein kleines Rotes Feld, das blinkt auf der Nitro-Anzeige. Solange das Nitro auf dem Roten Balken läuft, kann man das Nitro erneut aktivieren um Perfektes Nitro zu erreichen.