Wie macht man auf den iPad 9 generation Face ID?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPad der 9 Generation hat die notwendigen Sensoren für FaceID nicht, daher kannst du FaceID auch nicht einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert aktuell nur mit dem iPad Pro ...

Bild zum Beitrag

Kannst du hier vergleichen und nachlesen ...

iPad - Modelle vergleichen - Apple (DE)

 - (Technik, Apple)

Auf einem Gerät, das nicht mit der notwendigen Hardware ausgerüstet ist, wird man wohl nicht so einfach FaceID "machen" können.

Kristibrandes
Fragesteller

Mein iPad ist ein schul iPad

zabyacl  09.06.2022, 17:34
@Kristibrandes

Das ändert nichts an der Tatsache, dass bei dem iPad neunter Generation keine Hardware-Komponenten verbaut sind, die zur Verwendung von FaceID unabdingbar sind.