Wie macht ihr das?

6 Antworten

Ich fürchte, die Anderen haben recht. Bikini oder Badeanzug, das wird was den Lockfktor betrifft, keinen Unterschied machen. Brazilian also son Triangel Bikini ist allein schon auf Grund der figur bei so einem kleinen Kind eher negativ.

ein Normaler Slip kombiniert mit einem Bustier wäre denke ich das Beste. gff. auch ein Tankini.

lg, Nicki

Kannst sie nicht umstimmen hat ihren eigenen Kopf, würde sie Schulen wenn ein fremde Person zu ihr geht das sie sich aufmerksam macht gibt es bestimmt Kurse dafür

Ich würde den Kompromiss Tankini eingehen.

Ist halt ein langer geteilter Bikini. So hat sie den Bikini und isz trotzdem alles gut bedeckt.

Wenn Deine Tochter solch einem Menschen auffällt, dann weiß ich nicht, ob das eine Rolle spielt, ob Badeanzug oder Bikini.

Lass sie doch. Wenn sie unbedingt einen Bikini will kauf ihr einen.

Das dürfte weitaus weniger schädlich für deine Tochter sein als wenn du sie mit irgendwelchen Ängsten deinerseits belastest.