Wie macht eine frau euch glücklich?

2 Antworten

Ich kann niemanden vertrauen und von daher auch irgendwie nichts annehmen wenn es wirklich mal eine gut mit mir meint. Ich hatte aber früher eine Sozialpädagogin und auch bei einer früheren Psychologin war das genauso gewesen. Wo wir wegen irgendwas heftig gestritten hatten. Mich wühlte das natürlich total auf und ich war traurig weil beide sehr gern hatte aber wie ich im Denken so bin....

Das geht ihnen eh am Arsch vorbei, ich bin sowieso nur ein Patient.

Aber beide waren genauso mitgenommen und haben geweint, mich in den Arm genommen und gesagt: ich möchte nicht mit dir streiten.

Mich machte das so glücklich, das ich den beiden wirklich am Herzen liege und kein oberflächlicher Schwachsinn war. Das waren zwei Momente wo ich das wirklich geglaubt habe. Sonst war ich jeden scheiß egal gewesen und die Tatsache daß zwei Menschen mich gerne hatten, macht mich glücklich.

Kuscheln, für einen da sein, eigenen Raum respektieren, mit Defiziten umgehen oder sie akzeptieren können. Das wär die traumfrau