Wie macht eine Frau den ersten Schritt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin grad in genau so einer Situation wie du und ich würds (und werds glaub selber) so machen dass du eif guckst wenn seine Klique weg ist oder er nur mit einem Kumpel ist dass du dann zu ihm gehst und eif nach seiner Nr fragst. Und schüchtern brauchst du nicht sein, ich mein das würde wahrscheinlich gut und mutig rüberkommen. Reis dich zsm und gehe hin :) Dann denkst du daran dass du nt schüchtern sein brauchst weil er auch nur ein Mensch ist unds nix schlimmes passieren kann , und fragst eif :) Viel Glück

LG

Wenn du Interesse hast, solltest du auf jeden Fall einen Schritt machen. Überlege dir doch mal ein paar Möglichkeiten / Siutationen, in denen du ihn ansprechen könntest. Das kannst du dann für dich alleine üben, bis du findest, dass es so passt. Und dann nix wie los und ausprobieren.

Klar, kannst du auch eine Absage bekommen; aber das ist dann halt so.

Sprich ihn einfach an und flirte, sei höflich.