Wie macht Bongo das?

1 Antwort

Du wirst von dem Programm "gegoogelt". Heißt auch, je mehr du bei FB und Co öffentlich von dir preisgibst, umso mehr weiß Bongo über dich und umso besser/erstaunlicher werden auch die Antworten. Wenn dich die Antworten so verblüffen, soltest du vielleicht dein Nutzerverhalten überdenken.

Das Timing wird einfach Zufall gewesen sein. Vielleicht ist auch ein ganz anderes Mädchen gemeint.

Hier steht das etwas ausführlicher:
https://www.pcspezialist.de/blog/2015/06/18/bongo-der-neue-sms-trend-kostenfalle-sms-dienst/