Ein guter Kumpel versetzt mich ständig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sms, mail und texte nicht rum, sondern schnapp ihn dir und kläre es von Angesicht zu Angesicht!

Im so richtig die meinung sagen auch wenn es schwer fällt, danach wirst du sehen es ist besser

Sag ihm das er eine "treulose Tomate" ist! Da ihr euch schon so lange kennt, kannst du ihn auch (freundlich) um eine Erklärung für sein unfaires Verhalten bitten! Vielleicht sucht er auf diese Weise ein persönliches Gespräch mit dir, hat eventuell Probleme, die er so ohne weiteres nicht lösen kann!? Gib ihn bzw. eure Freundschaft noch nicht auf!!!!! Alles Gute.

er hat anscheinend keine Lust auf dich, an deiner Stelle würde ich mich erst in 2-4 monaten wieder melden..vllt hat er zurzeit viel stress oder so ähnlich

Was möchtest Du wissen?