Klassenkameraden oder Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Sache musst du dich auf dein Gefühl verlassen. Und sei nicht so streng. Menschen sind nicht immer nur klasse oder immer nur schlecht. Meistens sind sie nett und haben ein paar Macken. Und wenn man das weiß und hinnimmt, kommt man prima mit ihnen aus.

Das sind keine Freunde...

Freunde sind Leute auf die du immer zählen kannst und die dir vertrauen und andersherum.

snowbutterfly
Fragesteller

sind es dann aber vielleicht klassenkameraden, die sich evtl mit mir anfreunden möchten? ich weiß nie, ob sie das wollen oder nicht

Also wenn ihr nur in der Schule abhängt und nicht Privat dann sehe ich das eher als Klassenkamarad^^ Außerdem wirst du ja merken wenn jemand dein Freund ist oder nicht :)