Wie machen Polizisten Pädophile fündig?

4 Antworten

"Von alleine" kommt solches "Material" ganz sicher nicht auf einen Rechner. Man muss es schon aktiv downloaden. Und wer dann damit erwischt wird, hat eben die Härte des Gesetzen zu spüren.

Nur weil es diese Leute gibt, die es sich "ansehen" wollen, gibt es ja auch welche die diese Verbrechen begehen. Nicht zu vergessen wird damit genau so viel Geld verdient wie mit den Drogenhandel.

Polizisten machen keine Pädophilen ausfindig, sondern Leute, die Kindesmissbrauch begehen. Es gibt durchaus legales Material, zu dem Pädophile masturbieren können. Z.B. Schwimmmode im Katalog.

Schau dir Mal die pedohunter an. Die zeigen ganz gut wie das klappen kann.

Zudem wurde doch auch dieser Polizisten Kinderpornografie und Vergewaltigungs Ring ing bensberg/Bergisch Gladbach festgenommen. Somit erwischt man auch darüber noch wen