Wie machen die das in Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meißtens sind es auch echte Babys, allerdings älter als ein frisch geborenes.

Was den "dicken" Bauch angeht, da tragen die Schauspielerinnen eine Schale unter den Klamotten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir schon das jeweilige Making of angucken.

Aber Geburten habe ich bist auf diese eine Sense8-Folge noch nie explizit dargestellt gesehen. Würde mich in dem Fall auch interessieren, wie die das genau gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also die Geburt gesehen? Ganz sicher? Detailliert, in Nahaufnahme? 

Nein, hast du nicht. 

Du hast eine schwitzende, leidende, vermutlich fluchende Frau gesehen, und einen Arzt/eine Ärztin zwischen ihren Beinen. Und dann ein properes, sauberes Baby. Richtig? 

Such mal im Netz nach dem Video einer echten Geburt. Aber vorher nix essen. Dir werden ein paar kleine Unterschiede auffallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage...und wie machen die das in Filmen, wenn da jemand erschossen wird oder was weiß ich, aus nem Flugzeug fällt? Haben sie für Jurassic Park echte Dinosaurier gezüchtet und für 2012 die Erde zerstört? Hatte der Typ bei Per Anhalter durch die Galaxis wirklich einen Babelfisch im Ohr?

Wie machen die das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
23.07.2016, 19:09

Hast du auch ne Antwort parat oder nur arrogante Ausflüchte?

Oder willst du behaupten, die technischen Einzelheiten (nach denen hier offensichtlich gefragt wird) solcher Tricks seien offensichtlich? 

0

Sowas wie Computer Animation gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
23.07.2016, 19:11

Das soll ne Antwort sein?

Wenn du ne Lineare Gleichung vor dir hast und nach x gefragt wird, schreibst du dann auch hin "Ja, irgendne Zahl halt?"? :D

0

Was möchtest Du wissen?