Wie kann ich mich für Filme bewerben als Schauspielerin Ich habe keine Schauspiel Erfahrung?

9 Antworten

Gar nicht. Du kannst Dich in einer Casting Agentur in die Kartei aufnehmen lassen. Wenn man sehr außergewöhnliche Gesichtszüge hat oder andere außergewöhnliche Merkmale (kleinwüchsig etc.) hat man auch ohne Berufskenntnisse Chancen auf eine kleine Rolle. Vor allem für Werbespots werden originelle Gesichter gesucht.

Komparsen werden immer gesucht, wird auch schon ganz gut bezahlt. Das ist schon mal ein gutes Training und Du schnupperst schon mal rein. Da musst Du mal nach Filmproduktionen und Komparsen googlen!

Dann solltest Du Castings googlen und Dich bewerben/vorstellen.

Um eine Schauspielschule wirst Du wohl aber später nicht rum kommen. Oder ein Studium!

Du kannst nicht einfach zu nem Produzenten laufen und fragen, ob du einen Job haben kannst. Du musst erstmal Schauspielunterricht haben und anschließend kleinere Rollen in Serien oder auf dem Theater übernehmen, aber das dauert einige Jahre

Keine schauspielerfahrung...dann kannst du das mit bewerben erstmal vergessen oder für immer.geh in eine schauspielschule oder so,ich geh selber in eine ,da lernst du es wenn du willst,dann kannst du dich für ein film bewerben,aber ehrlich gesagt nütz es nichts in deutschland mit karriere anzufangen lieber in amerika oder so!!!!!PEACE

glaubst du wirklich irgend ein filmmachher nimmt eine dahergelaufene die nix kann? als eine die schauspielunterricht usw... genommen hat?

Naja, kommt drauf an. Selbst Almodóvar hat schon mit Laien gearbeitet. Rossy de Palma hat er in einem Café entdeckt.

0

Kann passieren! Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht!

0

Was möchtest Du wissen?