Wie kann ich mich für Filme bewerben als Schauspielerin Ich habe keine Schauspiel Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gar nicht. Du kannst Dich in einer Casting Agentur in die Kartei aufnehmen lassen. Wenn man sehr außergewöhnliche Gesichtszüge hat oder andere außergewöhnliche Merkmale (kleinwüchsig etc.) hat man auch ohne Berufskenntnisse Chancen auf eine kleine Rolle. Vor allem für Werbespots werden originelle Gesichter gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komparsen werden immer gesucht, wird auch schon ganz gut bezahlt. Das ist schon mal ein gutes Training und Du schnupperst schon mal rein. Da musst Du mal nach Filmproduktionen und Komparsen googlen!

Dann solltest Du Castings googlen und Dich bewerben/vorstellen.

Um eine Schauspielschule wirst Du wohl aber später nicht rum kommen. Oder ein Studium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einfach zu nem Produzenten laufen und fragen, ob du einen Job haben kannst. Du musst erstmal Schauspielunterricht haben und anschließend kleinere Rollen in Serien oder auf dem Theater übernehmen, aber das dauert einige Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine schauspielerfahrung...dann kannst du das mit bewerben erstmal vergessen oder für immer.geh in eine schauspielschule oder so,ich geh selber in eine ,da lernst du es wenn du willst,dann kannst du dich für ein film bewerben,aber ehrlich gesagt nütz es nichts in deutschland mit karriere anzufangen lieber in amerika oder so!!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist ohne Ausbildung aussichtslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst ich dir eine Rolle als Statist oder Statistin zu suchen. Das wäre ein erster Schritt in die Schauspielerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube mit händykamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?