Wie kann sie Schauspielerin werden mit 15 Jahren?

8 Antworten

Hat sie denn irgendwelche Erfahrungen damit? Theatergruppe, Schauspielunterricht...?

Die Filmstudios suchen immer mal wieder Laiendarsteller als Statisten. Wenn man kein Schamgefühl hat kann man sich auch bei den Sendungen auf RTL bewerben.

Aber ohne jegliche Vorbildung und ohne Erfahrung in Deutschland von der Schauspielerei zu leben ist quasi unmöglich.

Vitamin B, wer was anderes sagt hat die Welt nicht verstanden.

Ansonsten auf eine Schauspielschule wechseln und wirklich hart dafür arbeiten. Wobei mit 15 Jahren ist das schon recht spät dafür.

Und um erfolgreich zu werden ohne Vitamin B braucht es einfach auch eine gehörige Portion Glück. Im Endeffekt ist das nichts was man selber entscheiden kann.

Erste Erfahrungen kann sie als Komparsin und Laiendarstellerin sammeln. Ausserdem könnte sie Theater spielen.Das ganze natürlich neben der Schule. Sie sollte Abi machen und kann dann Schauspiel studieren.

Theaterstück mit 15-20 Personen

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Theaterstück für eine 12te Klasse. Wir sind 15-20 Leute zwischen 16 und 19 Jahren. Nun wollte ich fragen ob jemand ein Theaterstück kennt was für uns geeignet wäre? Am allerbesten wäre natürlich gleich ein Link oder dergleichen zu einer kompletten Textfassung o.ä. . Ansonsten gebe ich mich mit allem zufrieden da es ein wenig eilt. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

...zur Frage

wie viel verdient man als schauspielerin?

ich möchte mal bei berlin tag und nacht mitmachen braucht man dafür unbedingt eine schauspiel schule und wieviel verdienen die dabei bei dem schauspielern?

...zur Frage

Gute Schauspielerin, aber Angst vorm Auftreten

Hallo,

ich überlege mir immer wieder, vielleicht einer Theatergruppe beizutreten. Ich kann auch gut schauspielern (das meine ich jedenfalls). Das Problem ist aber, dass ich total Angst habe vor fremden Menschen oder vor Menschenmassen aufzutreten.

In meiner Schule wurde einmal ein Darstellendes-Spiel-Schnupperkurs angeboten. Die Gruppe in der ich mich befand, bestand neben mir aus drei Klassenkameraden, die ich schon ziemlich lange kenne. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Schauspielern und auch keine Hemmungen, so zu tun, als würde ich weinen oder jemanden richtig anschreien.

Als wir das, was wir uns ausgedacht hatten, aber vorführen sollten, war ich richtig schlecht.

Was kann ich gegen diese Angst vor fremden Menschen und Menschenmassen tun?

LG
Marja :)

...zur Frage

Was bringt einen der Erste Hilfe Kurs mit 15 Jahren?

Was bringt mir ein erste Hilfe Kurs mit 15 Jahren? Habe ich dann irgendeine Auszeichnung oder ist das auch gut für den Führerschein?

...zur Frage

Schauspielern in der Türkei?

Hallo Leute, ich habe seit Jahren den Traum Schauspielerin im türkischen Fernsehen zu werden in Serien oder Filmen . Ich selbst spreche fließend Türkisch doch leider habe ich keine Ahnung wie ich in die Branche rein komme besser gesagt welchen Weg ich gehen muss etc . Bitte um Tipps oder Erfahrungsberichte danke im Voraus :-)

...zur Frage

Kann ich mit 15 Jahren bei Rewe oder in einem anderen Supermarkt arbeiten?

Also kann man zum Beispiel bei Rewe Regale einräumen mit 15 Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?