Wie mache ich mit meiner Freundin schluss?

Sie hat mit meinem kleinen Cousin geschlafen und ist schwanger geworden. Sie meinte dann das Kind wäre von mir und wir haben eine Riesen Baby Party geschmissen und heute hab ich das mit ihr und meinem Cousin rausgekriegt. Aber ich wollte Greten schon immer ein Kind und ich liebe sie ja immer noch ich weiß nicht wie ich’s beenden soll

4 Antworten

Am besten persönlich und da erklärst du ihr ruhig und ehrlich warum das zwischen euch nicht mehr funktioniert.

Persönlich. Sage ihr klar und deutlich warum du es beendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ganz einfach, du redest mit ihr und machst Schluss. So einfach ist das. Unfassbar, oder?

In einem persönlichen Gespräch, falls du Eier hast.