Wie mache ich mir Wasser schmackhaft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kauf Dir gut mineralisiertes Wasser wie Gerolsteiner, Selters oder Fachinger. Habe früher nur von Diätlimo und Coke Light "gelebt", habe vor vielen Jahren alles aus dem Haushalt verbannt und es schmeckt. Ich vermisse nichts.

z.B. Zitronensaft, evtl. mit Zucker oder Süßstoff ein wenig gesüßt

Du hast übrigens mein Verständnis - ich mag auch kein Wasser :-(


Trinke reines Wasser!

Wasser ist dann in ausreichender Menge auch ein "Heilmittel"!

Ich benutze seit Jahren eine Umkehr-Osmoseanlage, die das Wasser durch herausholen fast aller Mineralien und sonstigen Fremdstoffe sehr schmackhaft und auch gesund macht.

http://killus-technik.de/xtcommerce/index.php?cat=c122_Umkehrosmose.html
Dort gibt es viele weitere Erklärungen dazu.

Wasser schmeckt um so besser, je weniger Mineralien drin sind.
Das mit dem Mineralwasser ist nicht gut und auch auf die Dauer nicht gesund!
Schau was der Sportmediziner Prof. Dr. Froböse dazu sagt:



Da wir durch die vielen künstlichen und krankmachenden Geschmackstoffe den Geschmackssinn schon stark abgestumpft haben, sind wir nicht willens, Wasser ohne Geschmacksstoffe zu trinken. Aber so hat es uns der Schöpfer gegeben und so braucht es unser Körper, da Wasser ja Transport- und Lösungsmittel im Körper ist. Wenn ein LKW schon beladen ist (Mineralien im Wasser), wie soll er dann noch viel dazuladen?

Meidet die künstlichen Stoffe (Süßstoff, Farbstoff, Konservierungsstoff, Medikamente und sonstige Gifte).
Dieser Film von ARTE zeigt einen Teil der Ernährungsproblematik: "Unser täglich Gift"


.

ich nehme immer Zitronensaft rein, evtl. ein bisschen Stevia - von künstlichem Süssstoff rate ich ab, der schädigt nachweislich das Gehirn. Nimm vor allem ein Wasser, das einen guten Eigengeschmack hat, dann trinkt es sich leichter.

Bei DM und/oder Rossmann gibt es diese Vitamin c usw brausetabletten :)

Lass Deine Fantasie sprudeln!

Wir sind so billig zu beeinflussen, dass uns jeder amerikanisch/türkische Fast Food Laden herumkriegt, mein Geist ist stärker, kann sogar geschmacksneutrales Wasser in wohlschmeckende Drinks verwandeln.

zitronensaft oder brausepulver vielleicht

 ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Zitronenscheiben oder Limette rein. Dann schmeckt das Wasser nicht so eintönig:) und ist super gesund:)

Eine Zitronen Scheibe rein

Zitronenscheiben reintun :) schmeckt sehr gut und erfrischend..

Probier verschiedene Wasser aus, die schmecken alle unterschiedlich, bis du eines gefunden hast, das dir schmeckt.

Wasserhahn Küche, der im Bad, aus der größeren Keramik muss man nicht zwingend probieren!

0

Was möchtest Du wissen?