Wie mache ich mir eine Fake-Zahnspange?

3 Antworten

Du hohlt dir (zb. bei Takko) Ohringe und dann zuhause machst du sie auf und nimmst diese verschlüsse und machst sie um ein gummi tadaaaaa und jetzt um deine zähne

Eine lose Spange nachbauen wird einfacher.

Das geht mit einer Büroklammer für den Hauptdraht und dünnen (biegsamen) Drähtchen für die Befestigung zwischen den Zähnen durch (halt dort, wo du grössere Lücken zwischen den Zähnen hast). Ich hab selbst noch nie eine falsche Spange gebastelt, aber wenn du an der Innenseite ein Gummiband durchziehst, müsste das halbwegs halten und "unsichtbar" befestigt sein.

'kaay ich versuchs mal dankee :)

0

okk.... xDDDD Draht zu Vierecken formen und irgendwie festkleben, hinter den Draht mit Moosgummi oder so die farbigen Dinger kleben.

Wie man die an den Zähnen befestigt überleg ich mir noch xDD

LG Naomi

PS: Lol :D

Mit dünnem Draht diese viereckigen Dinger um die einzelnen Zähne wickeln vielleicht?? :D

0

Kurz: Drahtvierecke auf Moosgummi kleben und das mit einem dünnen Draht um die Zähne wickeln! Toll, Naomi, mega Lösung xDD

0

Frag doch mal bei einem Kiefer-Orthopäden nach, ob er eine übrig hat!

Wenn die Zahnspangen herstellen, passieren manchmal kleine Fehler, sodass sie die Spange nochmal machen müssen. In sofern haben die manchmal welche übrig, die sie sonst wegwerfen würden.

ich glaube nicht das der mir eine gibt :D

0
@Eppic12

Vielleicht macht das nicht jeder, dann halt noch einen anderen fragen.

Wir haben sogar schon im Altenheim große Pampers abgeschnorrt. Auch das ging völlig problemlos.

0
@GoaSkin

jaa aber eine zahnspange( eine echte) würde meine zähne verändern. Pampers nicht!

0

Wofür brauchst du eine Fake zahnspange

Weil er/sie seine/ihre Freunde verarschen will vielleicht? xD Ist halt lustig ;D

1

um ein paar freunde zu verarschen

0
@Eppic12

Wenn du das selber machst wird das noch mehr wehtuen als wenn du die eine vom Zahnarzt machst!!

0
@Matt970

die soll nicht echt sein ich brauch in echt keine

0

Was möchtest Du wissen?