Fake zahnspangen unter 100€

6 Antworten

Darüber haben wir in der Schule gelernt. Die meisten werden in China/Jaoan hergestellt und enthalten ungesunde und giftige Sachen. Andere lockern sich, daran sind schon einige Leute gestorben, weil sie erstickt sind. (An den Teilen). Ich empfehle dir sowas nicht. Aber wenn du sowas willst, nimm etwas teures, in der Hoffnung, dass es bessere Qualität ist. LG ♡

Keiner möchte so ein Teil im Mund und du willst es dir freiwillig reintuhen, warum???? Dein Gebiss braucht vllt. noch ne Zahnspange und dann wünscht du dir die raus weil sie weh tut.

die vom bracesshop sind ihr geld aber wert.

Muss man eine (feste) Zahnspangen ab 18 selber bezahlen?

...zur Frage

Gibt es zuschüsse für feste Zahnspangen,bin alleinerziehend.

Ich bin alleinerziehend und meine Tochter braucht eine feste Zahnspange die ,die Krankenkasse nicht übernimmt.Arbeite nur Teilzeit also zu teuer für mich alleine.muß der Vater ein Teil dazubezahlen,oder gibt es irgendwo zuschüsse.

...zur Frage

Enthalten Zahnspangen Nickel?

Ich weiß, am Ende kann das nur der behandelnde KFO beantworten, aber können Zahnspangen, egal ob herausnehmbare oder feste Nickel enthalten? Oder andere Stoffe die gesundheitsschädlich sind?
Wie ist das so beim Durchschnitt?

...zur Frage

finden mädchen feste zahnspangen bei jungs sehr schlimm?

also würden sie trotzdem mit ihm zusammen kommen wollen? also ich mein es kommt ja auch nicht nur suf die inneren werte an...

...zur Frage

Wie teuer wäre eine lose Zahnspange ungefähr?

Bin 13 und möchte einen, weil der eine Zahn vorne weiter hinten ist als der andere. Das sieht jicht so toll aus jedoch müsste ich es ja selber bezahlen bzw meine Eltern, weil es nach Schönheit geht. Meine Eltern würden das auch machen, aber frage mich wie teuer es ungefähr wäre.

...zur Frage

Eltern überreden feste Zahnspange zu bezahlen?

Hallo, Ich war heute beim Kieferorthopäden und der meinte ich bräuchte eigentlich eine feste Zahnspange und so ein Ding um den Kiefer richtig wachsen zulassen. Das würde aber die Krankenkasse nicht bezahlen (es fehlt ein halber Millimeter) und in einem Jahr würde es sich nicht mehr lohnen da der Kiefer dann nicht mehr wächst. Wenn meine Eltern es bezahlen würden würde das ganze aber dreieinhalbtausend bis viertausend Euro kosten. Ich möchte das aber unbedingt da meine Zähne und mein Kiefer schon ziemlich doof aussehen. Wisst ihr vielleicht Argumente oder so mit denen ich meine Eltern überzeugen kann? Schon mal danke für alle Antworten! LG Felicitas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?