Wie mache ich meiner Freundin verständlich das einen dreier mit ihr und einer Älteren Frau haben möchte?

10 Antworten

Die Hauptangst vieler Frauen bei solchen Vorschlägen ist, dass sie Dir nicht (mehr) genügt und Dir womöglich eine Konkurrenz ins Haus holst, Dich neu verliebst und sie verlässt. Wenn Du bereits eine Kandidatin im Auge hast, dann Vorsicht: Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf Eure Freundin bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu Deiner Freundin, noch in die zu Deiner Bekannten einen Keil treiben würde?

Wenn Du und Deine Freundin mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr auch mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann bei Euch Zuhause auftauchen... .

Um Deine Freundin für einen solchen Besuch zu begeistern kannst Du ja mal von einer "aufregenden Location" schwärmen, mit der ihr Euer Sexleben aufpeppen könnt. Für den ersten Besuch könnt und solltet ihr dabei ruhig vereinbaren, dass ihr unter Euch bleibt und keinen Sex mit Dritten haben werdet, sondern nur die erotische Atmosphäre genießen und die Infrastruktur nutzen wollt. Natürlich solltest Du Dich dann an diese Abmachung unbedingt halten, sonst gibt es womöglich keinen zweiten Besuch! "Ältere Frauen" finden sich in den meisten Clubs übrigens leichter als junge... ;-)

Für Swinger-Experimente solltet ihr allerdings - zumindest am Anfang - einen reinen Pärchenclub wählen, in die keine Soloherren eingelassen werden. Deutlicher Männerüberschuss kann sonst schnell die erotische Stimmung verderben, wenn jedem Paar gleich ein Tross Männer hinterher tapert in der Hoffnung eingeladen zu werden oder die Entspannung dann zusehenderweise gleich selbst in die Hand nimmt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Indem du mit ihr über diese deine Phantasie sprichst.

Du wirst dann schon merken was sie davon hält. Da gibt es einige Möglichkeiten: Sie ist entsetzt und blockt ab - Sie reagiert sauer und unterstellt dir das sie dir nicht genügt - Sie ist neugierig oder sogar begeistert und stimmt zu.

Ein Dreier ist nur dann sinnvoll/ die Chancen sind höher dafür das es ein schönes Erlebnis für die Beteiligten wird, wenn beide Partner gleichermaßen daran interessiert sind. Wenn beide gleichermaßen dies in die Tat umsetzen möchten. Wenn sie miteinander offen reden können und einander voll vertrauen können. Wenn beide gemeinsam einverstanden sind mit der Wahl der dritten Person.

Natürlich sollten vorher Regeln vereinbart werden. Beispielsweise "Es ist okay wenn einer von beiden kurz vorher oder währenddessen abbricht weil er/sie es eben doch nicht verkraftet", "Wird abgebrochen gilt der Abbruch für alle 3 Personen gleichermaßen, es wäre ein Unding wenn die beiden anderen einfach ungerührt weitermachen würden", "Abseits der Partnerschaft trifft man sich nicht mit der Drittperson für ein zweisames Stelldichein".

Wie auch immer... Wenn deine Partnerin von dir mit deinem Wunsch konfrontiert wurde und möglicherweise ablehnt, dann musst du es wohl so hinnehmen. Nicht jeder Mensch mag den Partner/ die Partnerin mit einer weiteren Person teilen. Egal ob diese Drittperson ein Mann oder eine Frau ist.

Ich würde erstmal fragen was sie von einem dreier hält wenn sie da schon abgeneigt ist wird das ganze eh nicht funktionieren und dann würde ich wenn sie dem dreier zu stimmt fragen was sie davon hält es mit einer älteren frau zu machen dann ist sie nicht so alles auf einmal viel Glück

Du kannst es ihr sagen, doch ob sie es macht glaube ich nicht.

Vorschlagen und neues im Bett ist nicht schlecht.
Aber wenn sie es nicht will dann lass es bei ihrem "nein".  :)

Mit ihr darüber sprechen und wenn sie zustimmt, OK und wenn sie ablehnt es akzeptieren.

Vorsicht, eventuell möchte sie später einen Dreier mit zwei Männern. Dann hast du ein echtes Problem.