Wie mache ich meine Brüste kleiner!?

8 Antworten

Sport BH nehme ich an. Hab aber mal gehört das soll auf Dauer ungesund sein.

Lisamarie293  01.05.2019, 18:22

Vorallem bei großen Brüsten ist es nicht wirklich angenehm da die den halt von nem normalen BH brauchen um z.b. Rückenschmerzen zu vermeiden

KillBillGrill  01.05.2019, 20:28
@Lisamarie293

Da kann ich als Kerl nicht viel zu sagen :)), aber das klingt auf jeden Fall plausibel. Man kann doch auch Brustkrebs von zu engen BH's bekommen (also ich meine das mal gehört zu haben)...

Trag doch öfter einmal einen Sport-BH; das minimiert die Brüste optisch.

Es gibt auch spezielle BHs, die die Brüste kleiner wirken lassen (sogenannte "Minimizer").

Du willst sie komplett verstecken? Dann wirst du sie mit Tape abkleben müssen. Ich glaube aber nicht, dass sie dir das auf Dauer danken werden...

Lisamarie293  01.05.2019, 18:25

Naja komplett verstecken ist ja ziemlich dämlich vorallem wenn du die ganze Zeit mit großen Brüsten rumgelaufen bist...was sollen denn die Leute denken wenn da auf einmal gar nichts mehr ist. Außerdem ist es unmöglich mit Tape die Brüste ganz verschwinden zu lassen, vorallem bei großen Brüsten sieht man danach immer noch was

Hacker48  01.05.2019, 18:27
@Lisamarie293
was sollen denn die Leute denken

lölchen

Ich maße mir nicht an, zu entscheiden, was für sie sinnvoll ist. :-)

Wie groß ihre Brüste sind, wissen wir nicht und Tape ist recht effektiv. Kombiniert mit weiter Kleidung würde ich mal behaupten, dass man da kaum etwas erkennt.

Oh man, Ihr habt Probleme. Männer stehen zum größten Teil auf große Brüste, auch auf die hängenden. Man sollte sich so lieben wie man ist, andere beneiden dich um sie bestimmt.

lenimaria05  27.02.2022, 16:15

Vielleicht möchte man Männern aber nicht gefallen, sondern sich selbst?

Ernsthaft ich wäre glücklich wenn ich größere hätte, warum hasst du sie?

Mit größeren Shirts kannst du das auf klein vertuschen.