Wie mache ich jemanden hart durch Bilder oder Nachrichten?

5 Antworten

Ist sicher so individuell wie die Menschen, ich persönliche fände Nachrichten besser. Gerade mit dem Versenden von Bildern wäre ich ohnehin sehr, sehr vorsichtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber unabhängig davon.... Lass das mit den Bildern !

Es besteht zwar die Chance, dass er das erregend findet, ABER ... kann auch sein, dass er es nicht so toll findet, die Bilder seinen Freunden zeigt oder gar sonstwie öffentlich macht. Dann bist du die Lachnummer.

Lass es lieber, alles, was du einmal verschickt hast, kannst du nicht wieder zurückholen.

Nachrichten sind zwar nicht ganz so kritisch, aber auch da gilt im Prinzip das gleiche

Da sind wir alle unterschiedlich.

Was mich "hart" macht, finden andere vielleicht eklig. Wenn meine Freundin mir ein Video zeigte, wo sie mit ihrer Spucke ihre Brüste naß machte und es verrieb sagen andere "Baah, eklig...."

Bei mir würde er dann 2x so hart 😁

Oder Sätze wie "los schau mich an, merkst DU das Du geil wirst. Versuche nicht dagegen anzukämpfen, das schaffst Du eh nicht....."

Daher kann man Dir da kein Patentrezept zu schreiben, was "ihn" hart macht oder worauf er steht.

Erzähle, was du mit „ihm“ machen würdest, oder schicke Bilder, die nicht alles direkt zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst ihm welche zusenden, sonst bekommt er die nicht.