wie mache ich gute leckre spaghetti mit pesto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öl ist eigentlich genug darin, du kannst aber ein wenig von dem spaghettikochwasser auffangen und das pesto darin zur gewünschten konsistenz anrühren - egal ob selbstgemacht oder gekauft :)

lass es dir schmecken!

mach halt selber pesto,basilikum,tomaten,knoblauch,salz pfeffer geriebenen parmesan mit olivenöl,alles mixen und zu spagetti servieren,der fantasie sind keine grenzen gesetzt,reine geschmacksfrage

Am besten noch geriebenen Käse druntermischen mit ein bischen Sahne und dazu Brötchen in der Pfanne anbraten (mit Öl) drüberstreuen, fertig. hab ich in meiner Jungend so gekocht;) Pesto aus dem Glas von Barilla ist da am besten für so ein simples Gericht;) Gutem Hunger !

lilapandaaa
Fragesteller

brötchen in der pfanne anbraten??

wollyuno  09.10.2012, 21:12
@lilapandaaa

klar geht,dünn mit olivenöl einstreichen und bräunen lassen,schmeckt super

lilapandaaa
Fragesteller
@wollyuno

aber wie mache ich das wenn ich einfach aus der dose das pesto nehm? tu ich das einfach an die noch warmen aber trockenen nudeln vermengen?? dann schmekct man das doch gar nicht so arg

Bealalala  09.10.2012, 22:11
@lilapandaaa

Brötchen in Würfel schneiden, die Pesto in den Topf mit den Nudeln geben , Sahne rein und dann den Käse untermischen . Nudeln mit etwas Öl kochen !