Wie mache ich es?
Wie blase ich meinen besten Freund einen ?
3 Antworten
M, 25: Zuerst sollte sich dein Freund seinen Schwanz gründich mit Wasser säubern. Dann machst du oder macht er den Schwanz hart. Du nimmst ihn beim Schaft, ziehst die Vorhaut zurück (falls vorhanden) und steckst dir den Schwanz in den Mund. Wie tief du ihn nehmen kannst und willst, wird sich dann zeigen. Denk daran, dass du nicht mit den Zähnen an die empfindliche Eichel deines Freundes kommst. Schließlich beweg deinen Kopf mit dem Schwanz im Mund auf und ab. Macht vorher aus, ob er dich vor dem Abspritzen vorwarnen soll oder ob er einfach drauflos spritzen darf. Und du solltest dir überlegen, ob du sein Sperma schlucken oder ausspucken willst.
Intensiviere es dann, wenn der voll steif ist indem du die Ringmuskulatur deiner Lippen schön rund und sensibel angepresst den Mund möglichst tief vor u rück bewegst - kannst auch mal saugen und IMMER dich lustvoll einfühlen in den Grad seiner Erregung. Wenn er plötzlich stößt, dann kanns schon mal tief hinein gehen - wird nicht schaden, denn der Gaumen ist hinten weich... Viel Spaß dabei u Lust🔥
Indem du sein Geschlechtsteil in den Mund nimmst. Das wäre jdf ein sinnvoller Anfang.
lg up
Idealerweise durch Einsatz Deiner Muskulatur, die Du auch zum Reden verwendest. Nur die Stimmbänder sollen schweigen.
Wir haben schließlich alle gelernt:
"Mit vollem Mund spricht man nicht!"