Wie mache ich eine Analyse?

4 Antworten

Hallo !

Wenn ich hier alles niederschreiben würde, was ich darüber wüsste könntest du auch ein Buch darüber lesen.

Für mich ist das grundlegenste um eine Person zu verstehen und zu analysieren die Hauptpunkte der Gestik, welche Sie bereits kennen dürften.

Mund , Stirn und auch Augen verraten Ihnen die Gefühle der Ihnen gegenüberstehenden Person !

Ich hoffe Ihnen auch mit dieser Kürzeren Antwort weitergeholfen zu haben

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man beobachtet die Leute und achtet auf Muster.

Bekannte, wie beim Lügen (Pupillen öffnen sich, kratzen sich oder fassen sich an die Nase oder Ohren, verschränken die Arme)

Und unbekannte, weil individuelle (bspw. Poker, Gutes Blatt, jemand fängt an mit Münzen zu spielen, hebt das Blatt ständig and und legt es wieder ab)

an der wortwahl und redeart kann man sehr viel ausmachen.