Wie mache ich diesen Riss unsichtbar?

8 Antworten

Wenn du auf Amazon nach "Display Kratzer Entferner" suchst, findest du massenweise Ergebnisse.

Kann aber sein, dass das nicht besonders gut funktioniert. Wenn du Pech hast zerkratzt du dir den Bildschirm noch mehr.

Leider gibt es da nichts um den Riss zu beseitigen oder unsichtbar zu machen. Aber wenn der nicht stört, dann sollte es ja sonst kein Problem sein. Ansonsten neuen Monitor kaufen. Hoffe nur, dass der nicht ein sehr teurer Monitor war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Du kannst keinen riss weg machen oder auch nicht "unsichtbar". Du musst bildschirm wechseln oder damit leben.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Riß kann man nicht unsichtbar machen, da gehört der Bildschirm ausgetauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ist es denn ein Riß? Also spürst du ihn mit dem Fingernagel in der Oberfläche? Dann kann man nicht viel machen. Falls es einfach nur Dreck ist, dann würde ich versuchen mal zu putzen.