Wie mache ich diese undercut Frisur genau?

Frisur - (Styling, Undercut)

3 Antworten

Du musst es halt stylen da gibt es ja viele Produkte -> Haarwachs, -gel etc. mit unterschiedlich starkem Halt, einfach ausprobieren (zu kurz können sie meiner Meinung nach nicht sein, dann sieht es vielleicht nicht genauso wie auf dem aus, aber oben bleiben müssten die Haare eigentlich trotzdem)

Geh mal zum Friseur und zeig ihm dann das Bild (wenn deine Haare lang genug gewachsen sind) und frag ob es möglich wäre sie so zu schneiden und was für Produkte du benutzen musst damit sie so gut stehen und nach Tipps. Ich bin mir sicher dass er dir weiterhelfen kann ;)

ich habe mir selbst heute ein undercut schneiden lassen hatte auch kein problem mit dem aufstellen gehabt da ich auch Youtube videos geschaut habe also am besten geht es nur mit haar-wax-gel unt mit dem fön darüber aber immer darauf achten in die Richtung wo du den fön haltest stellt es auch die haare auf ich benutze da einen kamm auch dazu wenn du hast dann sehr wenig am schluss von diesem osis+ (schwarzkopf) draufgeben aber wie gesagt nur wenig davon giebt es ein haarwaxgel und ein spray aber ich mein jz den spray umd wie gesagt nur sehr wenig (härtet ein aber nich so stark nach ca. 10 min noch einmal durchfahren und voila fertig finisch) wenn noch nicht gescheit sitzt dann nochmal mit dem kamm durch ich hoffe ich konnte dir helfen fals ich ein paar Rechtschreibfehler habe dann entschuldige ich mich da ich nicht mehr genug ueit hatte es durch zu lesen