haare stylen, nur wie mache ich das wie der mann auf dem bild?

so einen frisur möchte ich haben, nur kann ich meine haare nich so stylen wie er - (Haare, Style, Styling)

3 Antworten

Wachs oder Gel rein und dann nach schräg nach hinten kämmen. Sollte dann eigentlich auch so aussehen. 

mit gel, kein gar zu starkes und dafür sehr viel davon...

wie kann ich diese frisur selber machhen?

ich kann meine haare nicht stylen, das ist mein problem

die Frisur von Enrique Iglesias gefällt mir sehr und wie heißt dieser Schnitt?

ich will meine haare so wie im bild stylen nur wo kann ich das lernen?

(machen mit zwei h weil sonst die frage nicht aufgenommen wird)

...zur Frage

Wie Haare Stylen mit Undercut mit Übergang?

Also ich war beim Friseur und habe nun einen Undercut der aber auf einer Seite einen Übergang hat, sodass man diese in Richtung nach hinten Stylen muss. Meine Frage ist jetzt, wie würdet ihr empfehlen sollte ich die Stylen? Welche Produkte? Ich habe schon ein paar Produkte Zuhause bspweise: Haarwax, Haarspray, Got2b Matt Paste, Aqua Wax, Schaumfestiger, Haarpuder. Was für Ideen habt ihr die Frisur zu Stylen? Föhnen oder nicht föhnen?Welche Produkte? etc. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie und womit den undercut stylen?

Hi, ich würde mir gerne einen Undercut schneiden lassen. Aber ich bin mir nicht sicher welche Länge ich sagen soll. Mir schwebt so an den Seiten 7 mm und Haupthaar 2 bis 3 cm vor. Was meint ihr dazu?

Wie und womit sollte man den undercut dann stylen? Benutze zur Zeit das AquaGel von Nivea mit Wet-Look Effekt und gele meine Haare dann meist zur Seite. Findet ihr das kann ich beim Undercut auch so machen oder sollte ich es ganz anders machen?

Über Ratschläge wär ich echt dankbar.

...zur Frage

haare stylen aber gesund?

heyo guys suche mir ein Haarspray oder irgendetwas damit meine Friseur sitzt und es soll halt auch nicht totes ungesund für die haare sein ... nach dem duschen föhne ich meine haare trocken und versuch sie nur mit dem föhn zu stylen und brauche etwas damit es sitzt Empfehlungen bitte ... danke im voraus :) eine empfehlung für einen style kamm wäre auch nett :)

...zur Frage

wie kann man zerzauste haare stylen ?

Ich würde mir gern so eine Frisur zulegen wie sie auf dem bild ist...aber ich weiß nicht wie man sie stylt und welche Produkte ich benutzen muss. Kann mir jemand helfen? Momentan habe ich einen Undercut der jetzt etwas länger geworden ist und blonde Haare. Sollten die haare lang sein? 

...zur Frage

Frisur nach hinten stylen (Mann)?

Hallo, wie krieg ich es hin meine Haare so zu stylen

Bild 1 : http://netstorage.metrolyrics.com/blog/wp-content/uploads/2013/05/DJAntoine-blog.jpg

ohne das sie zu fettig aussehen? Meine Haare sollten lang genug sein.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?