Wie mache ich die Uhr kleiner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Kraft, die Einsatzteile siehst du ja. Hämmerchen, Metall-Unterlage mit Loch, so daß das Ding nach unten weg kann. Dann Glied des Armbands rausnehmen. Rein der gleiche Vorgang.

Du siehst kleine Pfeile auf der Innenseite des Armbandes, dort kannst Du die Stifte in Pfeilrichtung aus den Gliedern herausdrücken, Glieder entfernen und dann einen Stift wieder einsetzen (entgegen der Pfeilrichtung)

Die kannst du nicht kleiner machen! Geh in ein Schmuckgeschäft und frage ob sie dir das Armband kürzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung