Wie mache ich das Video spannender?

KevinHP  09.08.2023, 08:07

Was ist der Zusammenhang zwischen dem Clip, dessen Ton zu hören ist, und dem darunter?

MasterSifu
Fragesteller

Das wird häufig in Tiktoks gesehen, das ziel dabei ist den Zuschauer nicht zu langweilen da die Aufmerksamkeit schnell nachlässt mittlerweile ist es schlimme als bei einem Goldfich

1 Antwort

Ich sehe Leute, dir für mich wirres Zeug labern und unten ein Spielzeugauto, das durch eine Landschaft fährt. Mich langweilt das ab ca. Sekunde 5.

Vielleicht besser ein Tier als das Auto verwenden. Damit kann man richtig gut flexen.

https://www.youtube.com/watch?v=OxDc3JV5SMc&t=20s