Wie mach man so eine Uhr enger?
3 Antworten
Das obere Teil oberes Foto, hat auf der anderen Seite (du zeigst die Unterseite) eine Art Clip, den du aufmachen mußt, mit einem Messer, geht streng.
Das ganze Teil ist verschieblich und wird eingehakt in das Teil auf dem unteren Foto. Das ist auch. verschieblich, wenn du mit einer Messerspitze das dickere Teil hochklappst. Dann schieben.
Versuchs.
Die Querstege im unteren Bild, da muß das obere Teil eingehakt werden. Dann fest zudrücken.
Hi ,
bei Bild 2 einen Schraubendreher in den Schlitz und nach oben drücken , dann öffnet sich die Halterung und du kannst sie verschieben.
Dann schliessen und fertig.
LG
Man löst den Clip, schiebt ihn auf die Position, die man benötigt und macht ihn wieder fest.
Danke für deine Antwort aber wie löst man den Clip?
Der wird nur durch eine starke Feder auf das Armband gedrückt. Ich würde mit einem kleinen Schraubenzieher versuchen, ihn durch das Lock aufzudrücken. Ob es das ist, wie man es als Spezialist macht, kann ich dir nicht sagen.
Danke für deine Antwort, Hab es geschafft nur jetzt kriege ich es nicht mehr zu. Noch eine Idee wie man es zu kriegen kann?