Wie mach ich mein Ohrloch wieder frei?

2 Antworten

Erstmal brauchst du einen Ohrring der dann eine Zeit lang drinnen bleiben kann. (Also kein Modeschmuck)

Am Besten öffnest du ein Ohrloch in so einer Situation, mit einer Einführhilfe. Das ist ein langer, dünner, leicht dicker werdender, stumpfer Gegenstand - um das Ohr nicht zu verletzen. Damit kann man das schon vorhandene Loch wieder öffnen.

Zur Not kann man es auch mit einer stumpfen Nadel zum Sticken probieren. Man sollte es vermeiden das Ohr zu verletzen, da erneut durchstoche Ohrlöcher immer wieder Probleme bereiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

solang das nur leicht zu ist, Ohrring nehmen und durch. Wenns nicht geht lass es zuwachsen und stich dir ein neues ist mir auch schon passiert… Ist nicht wild müssen die nur bisschen daneben stechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung