Wie mach ich den Perfekten Kakao?

4 Antworten

Für eine große (0,3l) Tasse:

  • 1 gehäuften TL Bensdorp Kakao
  • 2 TL Xucker
  • eine Messerspitze Zimt
  • eine Prise Salz
  • ein paar TL Kaffeeweißer

Zutaten in die Tasse geben und mischen.

Mit heißem Wasser zu 2/3 auffüllen, anschließend frische Milch zugeben.

Nährwert 100-150 kcal.

Jeder macht es anders..
Kommt ja drauf an wie schokoladig du es willst...
Ich mache immer 3-4 gehäufte Löffel rein:)

Kommt darauf an wie schokoladig du ihn gerne hättest... :D

Also ich hab' immer gerne 2 gehäufte Löffel vermischt mit frischer H-Milch und einer Messerspitze Zimt.

Lass' Dir deinen Kakao schmecken. :)

Danke :3

0

Kann man aus entölten kakao heiße Schokolade machen?

Schmeckt es Heiße milch mit Entöltem Kakao zu machen

...zur Frage

hallo wie bekomm ich den schaum von der suppe

hallo ich mach grad rinderbrühe und aauf fdem rezept steht das mann den schaum abschöpfen soll... ich weiß das es da einen bestimmten löffel gibt mit dem man des macht... aba ich hab den löffel net daheim=( was soll ich machen um den schaum wegzubekommen freu mich über eure hilfe lg

...zur Frage

Wie mache ich den besten Kakao?

hi leute:)

habe ne frage zum Kakao: ich habe mir ein elektrischen michaufschäumer gekauft.. aber ,mein kakao ist trotzdem noch nicht so gut wie im cafe.. es wäre klasse wenn man mir so eine art muster beispiel rezeptur schreiben könnte..danke:)

...zur Frage

Wie ist Wodka gemixt mit Kakao?

Ich würde gerne Wodka mit Kakao mixen - würde das schmecken? Wie ist Eure Meinung?

...zur Frage

Suche ein altes Kinderlied. Weiß nur noch die Zeile?

Weiß nur noch die Zeile "Und ich mach den Kakao, da freu ich mich schon drauf. Wir laden alle Kinder ein, muss das sein, ja das muss sein! IRGENDWER?

...zur Frage

Löffel in der Kaffeedose - chemische Reaktion?

heute ist mir eine frage in den sinn gekommen. ich habe super leckeren espresso kaffee aus italien mitgebracht und möchte den natürlich so lange wie möglich kostbar halten. da hab ich mich gefragt ob es wirklich sinnvoll ist einen löffel, wie bisher, immer in der kaffeedose zu lassen oder kann es hier zu irgendwelchen chemischen reaktionen/bindungen kommen die vielleicht den kaffeegeschmack mindern. habe da null ahnung, vielleicht frag ich auch den totalen quatsch, aber vielleicht auch nicht. freu mich auf eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?