Wie mach ich das den jetzt?

3 Antworten

Hä haha du musst erstens nicht auf atom genau deine sachen tracken, das is auch nicht gesund, und zweitens kann man ja ungefähr abschätzen was die mutter gekocht hat und auch ✨️fragen✨️ was drin ist dann kann man auch tracken

Gesund wäre es nicht kcal zu zählen. Habe ich damals auch gemacht.. Versuch es lieber mit intuitivem Essen und schaue drauf, dass du dich ausgewogen ernährst. Ein Sättigungsgefühl ist deutlich mehr wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich bin kein Fan von diesem Kalorientracking. Man kann ich gute Fortschritt erzielen ohne sein Kopf dadurch krank zu machen. Iss einfach so viel, wie du kannst und ein bisschen mehr, dazu nen Protein Shake als Bonus und du solltest deinen Bedarf auf jeden Fall abgedeckt haben.