Wie löst man einen Zauberwürfel?

5 Antworten

Da gibt es YouTube Videos.

Erst löst Du eine Ebene, dann die Ecksteine der Mittelebene, dann füllst Du die obere Ebene auf, zum Schluss sortierst Du die Mittel- und Ecksteine der oberen Ebene.

Fertig.

Man muss nach und nach bestimmten Zugfolgen anwenden, um ihn dadurch Stein für Stein, Ebene für Ebene nacheinander zu lösen. Im einfachsten Fall reichen so 6-7 verschiedene Folgen.

Je mehr Folgen man kennt, desto schneller ist man. Die einfachsten findet man als App, YouTubeVideo, pdf-Ausdruch, jpg/gif -Bild,...es gibt auch ZahlenCodes, für eine besonders kurze Darstellung.

In Mama geben und wenn sie es nicht schafft ist es schlicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte meinen nur mit nem YouTube Video lösen.

Seitdem hab ich nie wieder mit dem Zauberwürfel gespielt:

Er ist einfach viel zu kompliziert.

Man kann ihn nicht lösen so wie zum Beispiel bei der Spiele App StackyDash, wovon ich ein Riesenfan geworden bin.

Die Lösungswege sind beim Zauberwürfel einfach nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sticker abmachen und richtig wieder dran kleben .

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.