Lego Mindstorms programmieren, dass er einen Zauberwürfel löst?

2 Antworten

Erstmal musst du wissen wie man einen zauberwürfel so löst. Du musst eine richtige Methode programmieren, da die Friedrichs Methode eher unpraktisch wäre, würde ich eher eine wie die Old Pochman Methode empfehlen, da diese auch für das blindlösen geeignet ist.

Bei fragen steh ich zur Verfügung :)

FeVo11
Fragesteller

ich Krieg noch night mal eine Seite him

applica  08.04.2016, 10:04

Damit du einen Roboter bauen kannst, musst du erstmal wissen, wie ein Würfel gelöst wird mit Händen.

Du kannst ja auch keine Maschine für Autos bauen, wenn du gar nicht weißt, wie ein Auto funktioniert.

Wenn du dein Ziel ernst nimmst, dass du einen bauen willst, der den Würfel löst, schaue dir zuerst am besten Videos auf YouTube an, in denen das einfache Lösen des Würfels erklärt wird.