Coole idee für Roboter mindstorms

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch einen Hexapod zu bauen;) da die gesamte Mechanik hinzubekommen dürfte recht schwer werden; zumindest wenn man mehrere DoF haben möchteXD das ganze dann so bauen das man den steuern kann wie einen normalen Hexapod:D ich habe bisher nur 2 Modelle in dem Bereich auf YT gesehen; und beides waren Prototypen von ein und demselben YTer.

MfG Flow97

Master08 21.04.2015, 20:51

Gute idee...

0

Bau halt nen Haifisch oder ein Auto Panzer oder wen du wie ich xd😋 sehr gut programmieren kannst ein mit den Brick Buttons Spielbares Mario Zelda danke etc Spiel programmieren und so weiter.

Einen panzer mit schussfunktion ,ja es geht habe einen prototyp bei mir zuhause stehen er schaft an die 20kmh

Master08 20.04.2015, 19:07

wie weit schießt der?

0

Wenn du gut programmieren kannst versuchs doch mit nem "Rubik's Cube Solver"( 

) oder einem "Sudoku Solver" (

)

Was möchtest Du wissen?